Wir freuen uns, [platzhalter]anrede[/platzhalter]

Wenn vom 25. bis zum 27. August 2023 das traditionelle Dörflifäscht stattfindet, bist du ein Teil dieses beliebten Events. Gemeinsam mit dir begeistern wir die Menschen in der Altstadt auf der rechten Seite der Limmat in Zürich.

Das Interesse war riesig, als wir das Bewerbungsfenster öffneten. Dementsprechend umfangreich war die Auswahl an wirklich interessanten Angeboten. Dich haben wir ausgesucht, weil dein Sortiment hervorragend ins vielfältige Konzept des Dörflifäschts passt. Den Situationsplan mit deinem Standplatz findest du im Anhang, deine Standnummer im Vertrag.

Unsere Bankverbindung findest du im angehängten Vertrag, welchen wir dich bitten zu unterzeichnen und unter diesem Link hochzuladen.

Hast du Fragen? Viele Antworten findest du bereits in unserem Reglement. Ansonsten sind wir gerne unter rb@gld.ch per E-Mail erreichbar.

Unterdessen wünschen wir dir eine erfreuliche Zeit und freuen uns bereits jetzt auf ein unvergessliches letztes Wochenende im August.

Bis bald

Ramona Birlin
Für das OK Dörflifäscht

GLD
Geschäftsvereinigung Limmatquai Dörfli
8000 Zürich
gld.ch
doerflifaescht.ch
weihnachtsmarkt-doerfli.ch
rosenhof-markt.ch