Einen Moment, [platzhalter]vornachname[/platzhalter]

Wenn das traditionelle Dörflifäscht vom 25. bis zum 27. August 2023 das Zürcher Niederdorf zu einem einzigen Festplatz macht, wollen alle dabei sein.

Auch du hast dich rechtzeitig beworben und wartest jetzt bestimmt gespannt auf ein Resultat.

Zurzeit ist noch nichts entschieden und wir sind mittendrin, die vielen attraktiven Bewerbungen zu sichten sowie die vielfältigen Angebote zu evaluieren. Deine Chancen auf einen der begehrten Standplätze sind nach wie vor intakt.

Bei einigen Bewerbungen ist uns aufgefallen, dass wichtige Angaben gefehlt haben. Wir sind gerade dabei, direkt mit den betreffenden Leuten unsere Abklärungen zu treffen.

Es dauert gewiss nicht mehr lange, dann können wir dir einen konkreten Bescheid erteilen.

Unterdessen bitten wir dich um dein Verständnis und um etwas Geduld – wir melden uns wieder bei dir.

Bis bald

Ramona Birlin
Für das OK Dörflifäscht

GLD
Geschäftsvereinigung Limmatquai Dörfli
8000 Zürich
gld.ch
doerflifaescht.ch
weihnachtsmarkt-doerfli.ch
rosenhof-markt.ch